Tag 4: Bruneck – Heiligenblut

Heute nur kurzes Update, muss schlafen sonst pack ich das morgen nicht. Wir haben einen Teil der Strecke von morgen vorgezogen damit wir früher über die Großglockner Hochalpenstraße drüber sind weil das Wetter morgen anscheinend schlecht wird. Der Tag heute hat mich komplett vernichtet, ich benutze in den Hotels mittlerweile sogar zum runterfahren den Aufzug. Die anderen haben bis auf Pickel am Hintern gar nichts, keine Ahnung wie die das machen.

Habe mir kurz überlegt ohne Sonnencreme zu fahren weil es heute eigentlich schon hätte regnen sollen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht, wir sind wieder einmal komplett verbrannt.

Oida bin ich ein Mountainbike?

Dass es heute regnen soll haben viele nicht mitbekommen, auf diesem Radweg war mehr los als auf der Donauinsel im Lockdown. Fühlt sich aber gut an ständig ATTENZIONE zu schreien! Die Leute haben uns gehasst.

Nach Lienz waren wir dann wieder mit den LKWs alleine ❤️

Die Richtung stimmt
Was tut sich außerhalb unseres Mikrokosmos wo alles wehtut, stinkt, oder schnarcht so?
Zwölf endlose Kilometer ab hier
Jede Kurve ein Überraschungsei, dafür hinten links schon Heiligenblut
Jetzt holt mich der Thomas sogar bergab schon ein

Mittlerweile wirds echt ein bisschen grauslich alles, mein Freizeit Shirt hat bei jedem Abendessen ein bisschen was mitgenommen, meine Schuhe sind ein ewig feuchter Bioreaktor und jedes mal wenn ich meine Socken berühre geh ich nachher Händewaschen.

Stehen von selbst
Hier wächst nie wieder was

Wird echt Zeit, dass das hier vorbei ist.

One thought on “Tag 4: Bruneck – Heiligenblut

Leave a comment