Zwischenstand am Ende dieses Mittwochs, Tag 8. 1058 Kilometer gefahren, 9366 Höhenmeter. Den via verde haben wir heute auch endlich beendet.
Letzte Ruine
Puente Genil

Heftiger Wind in Puente Genil
Café cortado
Strasse cortadaAuf unserem Versuch einen möglichst langen Umweg zu machen sind wir in einem Winkel zwischen drei Seen gelandet, “caminito del rey”. Das ist eigentlich nicht der Name der Gegend sondern so eine mini Hängebrücke über eine Schlucht für die man zahlen muss damit man dort seine Selfies machen kann. Sicher nicht. Wir zahlen nur für 4-Sterne Hotels, Rotwein und Fanta Limón.




Schöner Ausblick
Schircher Ausblick



Es wäre ein guter Tag gewesen wenn nicht vier Leute den Urlaub kurzfristig abgesagt hätten wegen diesen lästigen Schafblattern. Wir sind traurig, aber, um es mit Konfuzius zu sagen, “was soll’s”.
Es ist wirklich schön hier, ich hab’ schon fast alle Apps deinstalliert damit ich noch Fotos machen kann. Ich habe Angst übers Fahrradfahren ein Naturbursche zu werden. Thomas beruhigt mich “Wieso? Wir fahren eh nur vorbei”


Leute das sieht einfach genial aus, zumindest die landschaft 🙂 was mich aber am meisten interessiert habt ihr aktuell 8 tage die gleichen socken an?
LikeLike
Fast, einmal dazwischen gewaschen
LikeLike